Media Impact vermarktet die nationalen Medienangebote der Axel Springer SE und der Funke Mediengruppe sowie weiterer Partner.

Unser Portfolio umfasst über 100 vielseitige Medienmarken: Die Reichweitenstarken Titel der BILD-Markenfamilie wie u.a. BILD, BILD am SONNTAG, AUTO BILD, SPORT BILD, COMPUTER BILD, die Quality-Titel wie u.a. WELT, WELT am SONNTAG, ICON, BLAU, BILANZ, die starken Titel der Funke-Gruppe wie u.a. BILD der FRAU, HÖRZU, myself, donna, LandIdee machen uns zum All-Stars-Team!

Wir inszenieren Ihre Marken – und bespielen die Kanäle Print, Digital und Events/Awards. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle, intelligente und kreative Kommunikationskonzepte, die unseren Partnern einen wirklichen Mehrwert bieten. Qualitätsumfelder und hohe Reichweiten sind unsere Stärke.

Native Advertising, Programmatic Advertising, Influencer Marketing – bei uns finden Sie kompetente Ansprechpartner für digitale Vermarktung.

Und unser Digital-Portfolio wächst, wie zuletzt mit sport1.

Unsere Digitalen Facts
44,34
Digitale Reichweite
32,01
Stationäre Reichweite
33,77
Mobile Reichweite

* Millionen Unique User (Quelle: AGOF, daily digital facts, Februar 2018)